Zurück zu CT193 als Standbox

Antwort auf: CT193 als Standbox

Startseite Foren Bau-Dokumentationen CT193 als Standbox Antwort auf: CT193 als Standbox

#22493
JoKa

Geschafft, fertig!

CT193 13 Ansicht

Den Kanalmund wollte ich quadratisch 13x13cm wie das Chassis, es hat die gleichen Maße.

CT193 14 Rück

Hinter den Chassis steht eine kleine Sonofil-Matte, wie in der SB12ACL. Im Fuß der Linie ist eine weitere Matte, die Linie selbst ist komplett frei.

CT193 15 Chassis

Der erste Hörtest war vielversprechend, sehr körperhaft und erwachsen, was das kleine Chassis rausspielt, dazu sofort eine schöne breite Bühnenabbildung. An den Hochton muss ich mich definitiv gewöhnen, aber einen ersten Dynamiktest mit Saga´s DrumSolo von 1981 hat es bravourös bestanden. Klasse Lautsprecher! Für unglaubliche 55,- Euro. Nach einer Einspiel- und Einhörzeit schreib ich noch mal mehr dazu.

So Long,
Jo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22493/