Zurück zu AV Receiver für 5 Caldera 1

Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) AV Receiver für 5 Caldera 1 Antwort auf: AV Receiver für 5 Caldera 1

#22744
Klemens

Guten Morgen,
danke für die Ratschläge, besonders dir Matthias für die Angaben was die Dinger im Handel kosten würden.
Hab ich mich schon gefragt und freu mich jetzt umso mehr darauf 🙂

Zum Stereo Musik hören werden die Boxen eigentlich nur für kleine home parties genutzt, aber genau da wird es auch mal Lauter.

Gegen gebraucht habe ich nichts einzuwenden.
Ist aber auch immer kompliziert etwas in der nähe zu finden was auch persönlich getestet werden kann…
Ich verstehe das die Teureren AV Receiver mehr Leistung haben, aber die haben dann auch gleich 200 Anschlüsse die ich gar nicht brauche.

Der Denon AVR X1300 schaut da schon besser aus und preislich auch im Rahmen.

LG Klemens

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22744/