Zurück zu Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen?

Antwort auf: Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen? Antwort auf: Kontrabass und Orgel bei wenig Platz – kann das gehen?

#22769
Audicz

Hallo McGlear,
So wie ich das verstehe gehst Du nach Berlin und hörst dann den ER4,oder ?
Dann schlage ich schon mal vor, daß Du heute schon hungerst, dann brauchst Du es danach nicht adhoc zu tun. Du schraubst Dich gerade in Richtung Duetta Top vermute ich.
Und sage hinterher nicht, keiner hätte Dich gewarnt… Du (nicht) Hochton-Fetischist. ;). Und noch was, versuche nicht die Celli auf der Duetta sonst rufst Du noch den Sperrmüll an um Platz zu schaffen. “Schatz, brauchen wir eigentlich Fische?”
Viel Spaß auf Deiner Reise!

Gruß
Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22769/