Zurück zu Duetta Center als Standversion

Antwort auf: Duetta Center als Standversion

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta Center als Standversion Antwort auf: Duetta Center als Standversion

#22781
Karl-Heinz

Hallo an alle,
Ich bin ja fast nur der Stille Genießer was das Forum und die hier geschriebenen Beiträge angeht, aber ich denke: Es geht im Moment richtig ab. Nun, wir alle die hier angemeldet sind sollten froh sein, das es einen solchen Entwicker wie Udo gibt. Er bittet Produkte an, die auf dem Markt ein vielfaches kosten. Aber nicht nur das, er hilft, gibt Ratschläge egal welche Probleme man hat oder auch nur wenn Fragen da sind.

Ich gehöre leider auch zu den Leuten die handwerklich nicht so begabt sind, aber dazu stehe ich auch und gebe nicht anderen dafür die Schuld. Im Gegenteil, ich schaue mir in Ruhe die verschiedenen Gehäuse an, die von den Usern gebaut werden und ich bewundere die Leute dafür. Vielleicht sind diese Leute vom Fach, sprich Schreiner, Elektriker usw.

Ich denke, man sollte immer versuchen freundlich zu sein auch wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, erst recht wenn man nicht eimal die Produkte über die man schreibt gehört hat. Ich kann da Matthias nur zustimmen. Erst hören, dann ggfs. Fragen stellen oder Vorschläge machen. Man sollte aber auch dem Entwickler glauben schenken, wenn es um Berechnungen in welcher Art auch immer geht.

Gruß an alle

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22781/