Zurück zu Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4 Antwort auf: Duetta Lapis ADW oder Werdegang eines ER4

#22917
Audicz

Hallo zusammen,
Heute habe ich die Kombi mal “ausfahren” wollen.
Das ging nur bedingt, ich habe freiwillig wieder leiser gemacht, da ich Gesundheitsschäden befürchtete…
Also verzerrungsfrei, geschmeidig und dynamisch bis zum Hörsturz bietet das Ganze. Sehr sehr laut aber selbst da nie nervig.
Zimmerlautstärke bei meinen Nachbarn ein Haus weiter, denke ich mal. 😉
Passt.
Gruß Dino
P.S. Eigentlich hätte ich nur das Quäntchen mehr gebraucht als die Loewe Legro in meinem Wohnzimmer. Es geht nun da weiter für meine Ohren “ohne Grenzen” wo die Legro Endstufen angefangen haben unsauber zu werden wenn Dynamik gefragt war beim lauten Hören. Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22917/