Zurück zu Mona 2.1 "Lines" by esage

Antwort auf: Mona 2.1 "Lines" by esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 "Lines" by esage Antwort auf: Mona 2.1 "Lines" by esage

#22938
Octopus

Hallo Stefan,
na dass freut mich wenn Dir mein Tipp mit den leuchtenden Streifen gefällt… und ein Probestückt (ohne die “fertigen” Gehäuse dafür herzunehmen) sollte ja auch einfach zu erstellen sein.
Bin jetzt natürlich noch mehr gespannt wie das fertige Werk aussieht. 😉
Allzeit frohes Schaffen und gutes Gelingen.
Viele Grüße
Martin
@Sparky die “Philosophie Stefan” super auf den Punkt bzw. die Punkte gebracht… und das ist es u. a. auch was genau dieses Lautsprecherforum so auszeichnet … neben Udo’s tollen Lautsprecherkreationen natürlich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22938/