Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#23085
Matthias (DA)

Tischkreissäge

Damit die Tipps von Stefan und Andi nicht verloren gehen:

“Ich habe auch sehr lange nach einer Tischkreissäge gesucht, die günstig, aber trotzdem gut ist. Über Wochen habe ich alles an Testberichten und Usermeinungen gelesen und bin schlussendlich bei einer Holzmann TK255 gelandet.
http://www.holzmann-maschinen.at/DE/Tischkreissaege-4649
Gabs in einer Sonderaktion für 239€.
Gestern kam noch meine Absauganlage dazu:
http://www.holzmann-maschinen.at/DE/Absauganlage-inkl.-2%2C5lfm-Absaugschlauch-79
Hab ich für 189€ gefunden.
Mit der Tischkreissäge bin ich schon mal sehr glücklich. Preiswert, nicht billig 🙂

Gruß, Stefan”

“Hi,
wollte noch anmerken, dass es die Holzmann TKS baugleich von Scheppach gibt.
Scheppach TKS
Kostet mehr oder weniger auch das gleiche, ist allerdings einfacher verfügbar, zumindest war das vor einem halben Jahr so.
Ich bin mit meiner Scheppach sehr zufrieden, einstellen muss man das Ding halt einmal.
BG”

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23085/