Zurück zu Harmlose Kabelfrage!

Antwort auf: Harmlose Kabelfrage!

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Harmlose Kabelfrage! Antwort auf: Harmlose Kabelfrage!

#23215
HaZu

Die anderen Kabeldurchmesser gleichen Typs bei Reichelt entbehren einer Produktbeschreibung. In den Technischen Details steht dann wieder CCA. Sehen kann man es auf jeden Fall nicht. Ich habe auch leider kein Messgerät, welches so geringe Widerstände zuverlässig messen kann. Muss ich mal mit ins Testlabor nehmen (arbeite bei einem großen Medizintechnikhersteller), die können das vielleicht messen 😉 Ich habe jetzt einfach mal was beim T bestellt wo ich mir sicher sein kann OFC zu bekommen. Ist jetzt finanziell nicht die Welt. Meine alten Kabel bekomme ich sicher anderweitig unter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23215/