Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#23474
Pit1310

Hallo Sparky,

nachdem mein alter Selbstbauverstärker durchgebrannt ist, plane ich den SYM-ASYM zu bauen. Wenn ich die Anleitungen richtig verstanden habe, wird “normalerweise” ein 2*24 oder 2*25 V Trafo verwendet. Du hast einen 2*29V Trafo eingebaut. Ich hätte vom alten Verstärker noch einen 2*30 Volt Trafo übrig, damit macht das Netzteil dann ca. (+)(-)43V Gleichspannung. Liegt das noch im grünen Bereich für den SYM-ASYM oder soll ich lieber einen neuen Trafo mit niedrigerer Ausgangsspannung besorgen?
Herzliche Grüße
Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23474/