Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#23707
nymphetamine

Hi Zusammen,

mal ne ganz komische frage… ich sehe hier und auch im weiten WWW sehr schöne DIY-Amp’s… aber alle sind passiv gekühlt (also nur Kühlkörper)… Warum verbaut man (wenn platz ist) keine low-noise-Lüfter, um wirklich sicher zu gehen, dass kein Teil überhitzt??? die sind ja bezahlbar… klar… gibt’s den Rolls Royce und auch den Trabbi in dem Bereich (noctua, noiseblocker und arctic mal so in den raum geschmissen… gibt aber noch viiiiieeeeel mehr Hersteller).

Hat dies stromtechnische oder eher mechanische Gründe?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/23707/