Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Nägel mit Köppe Antwort auf: Nägel mit Köppe

#24412
Adi

    Hallo Florian

    Ich kenne zwar die Makita 5041 nicht, aber die kleine Makita BO4565K. Die verwenden wir im Betrieb für Kleinkram. Auch Akkuschrauber und Bandschleifmaschiene sind von Makita. Wir sind zufrieden mit diesen Produkten.
    Eine Oberfäse ist meiner Meinung eine gute Invetition, kann man immer gebrauchen. Wir verwenden die von DeWalt. Sind handlich und robust, ohne viel Schnickschnack.
    Werkbänke stehen bei uns auch rum…. Werden meist nur als Werkzeugablage benutzt. Die Arbeitsfläche ist für den Küchenbau einfach zuklein. Natürlich ist es manchmal hilfreich wenn man etwas in der Bankzange der Werkbank einspannen kann. Als Arbeitstisch dient mir eine 30mm Spanplatte (2m x 1m) auf zwei Böcken. Ach ja, für die Schleifmaschine würd ich mir noch nen günstigen Industriesauger zulegen. Aber nicht den kleinen von Kärcher, da verstopft der Filter sehr schnell.

    Gruss Adi

    Nach oben scrollen