Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hätte,hätte – HiFi Kette Antwort auf: Hätte,hätte – HiFi Kette

#24734
Audicz

    Do hotter wor! Würde der Pfälzer sagen.
    Gruß Dino
    P.S.
    Ketten:
    Loewe Legro 2 TA und CD, Hifiberry Pro Plus Netzwerker, Dual CS5000 mit V90 LPS plus Hifiakademie P6 Endstufe auf Duetta.
    TV mit Teufel CoreStation Compact auf Kera Capra 360.1 und Canton Sub 12.2
    TV mit Teac 501DA auf U-Do 4
    Computer über DTA-1 auf Low Jacks
    Der Rest spielt auf Lautsprecher von B&W, Celestion, Canton MB Quart

    Nach oben scrollen