Home › Foren › Offtopic (allgemeines Geplapper…) › Hätte,hätte – HiFi Kette › Antwort auf: Hätte,hätte – HiFi Kette
24. Dezember 2017 um 14:57 Uhr
#24734
Audicz
Do hotter wor! Würde der Pfälzer sagen.
Gruß Dino
P.S.
Ketten:
Loewe Legro 2 TA und CD, Hifiberry Pro Plus Netzwerker, Dual CS5000 mit V90 LPS plus Hifiakademie P6 Endstufe auf Duetta.
TV mit Teufel CoreStation Compact auf Kera Capra 360.1 und Canton Sub 12.2
TV mit Teac 501DA auf U-Do 4
Computer über DTA-1 auf Low Jacks
Der Rest spielt auf Lautsprecher von B&W, Celestion, Canton MB Quart