Zurück zu BOOMbox zum Angeben

Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen BOOMbox zum Angeben Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

#24758
Stefan

Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben die Anforderung gezeichnet. Aber das bisherige Logitech System hat es ja auch überlebt. Die Regler sind ja nicht ständig am Anschlag…
Im Großen und Ganzen wird gehobene Zimmerlautstärke damit gefahren. Und ab und an werden Songs mal lauter gehört. Und in seltenen Fällen wie Sylvester oder Geburtstagsfeiern müssen sie eben auch mal länger höhere Pegel hergeben, WENN kein anderes System für den Zweck rangekarrt worden ist.

Mit welchem Sub hat denn der kleine ClassD Verstärker mit TPA3116 leichteres Spiel? Mit dem Contrasub oder dem U_Do7 ? Stichwort Wirkungsgrad?

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24758/