Zurück zu BOOMbox zum Angeben

Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen BOOMbox zum Angeben Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

#24760
Stefan

Ich denke dauernd drüber nach, wie ich das noch besser beschreiben kann. Man muss ja zwangsläufig denken, das ich nach richtig Leistung schreie…

Jetzt nehme ich mal die Mona 2.1 als Maßstab. Wenn ich die ordentlich aufdrehe und es gerade so nicht anfängt zu verzerren, dann ist die ja Indoor schon recht laut.
Wenn meine Idee mit U_Do5 plus U_Do7 am selben Verstärker noch „eine Schippe“ mehr drauflegen kann, dann ist das eigentlich schon alles was ich will. Und das mehr heißt zum einen lauter, zum anderen mehr Bassvolumen.

Wäre das mit der angestrebten Konfiguration aus 5 und 7 zu schaffen?

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24760/