Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#24786
jean

Der erste Verstärker den ich mir geholt habe war ein runtergesetzter Denon X1000. Bin damit eigentlich recht zufrieden gewesen, wobei die Menü-Steuerung etwas schwierig war. Zunächst hatte ich da nur zwei Needle’s dran. Später kam eine Vota Sub 16 hinzu. Dannach U_Do 6, 13, 2.

Jetzt zu Weihnachten gab’s den Denon X2400H. Ziemlich positiv gestimmt hat mich hier das Einbinden im bestehenden Setup. Per iPhone WLAN konfiguriert, Lautsprecher angegeben, Eingemessen, quasi fertig. Ich spiele Songs ja recht gern per iPhone und iPad bzw.. Airplay.. ab – das war beim X1000 immer mal problematisch weil hier und da mal nicht gefunden – immer dann wenn man mal schnell einen Song vor Publikum abspielen wollte. Bei dem neuen klappt das auf Anhieb. Ist nun auch das erste mal das „alle“ LS dran sind, d.h. die U_Do 13 in der Front, die U_Do 6 als Center und 2x U_Do 2 Rear. Einen Subwoofer habe ich gerade nicht.. Ich rätsel noch, ob ich wirklich einen benötige.. Irgendwie.. Rumst das hier schon sehr gewaltig..

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24786/