Zurück zu BOOMbox zum Angeben

Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen BOOMbox zum Angeben Antwort auf: BOOMbox zum Angeben

#24873
Stefan

Aaaah ja! Das Board war es. Genau. Danke.
Da bin ich jetzt sowieso schon mehrfach bei meiner Suche nach dem richtigen Equipment drüber gestolpert.
Ich hab mir jetzt erstmal ein tpa5613 bestellt. Was Bierologe weiter oben empfohlen hat. Das ist schon im Gehäuse und kann damit gut extern verwendet und zwischen Boxen gewechselt werden. Mal schauen, wie das funktioniert.

Danke für den Hinweis auch ob 3 oder 5. Dachte das evtl. die 3er etwas kräftiger ist und sich vom 7er Woofer nicht zu sehr unterbuttern lässt. Aber dann checke ich das mal mit der 5er aus…

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24873/