Zurück zu Hörevent 2017

Antwort auf: Hörevent 2017

Startseite Foren User trifft User Hörevent 2017 Antwort auf: Hörevent 2017

#24914
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Matthias und alle anderen, die nicht zum Event kommen konnten,

schade für euch, ihr habt was verpasst 😉

Grob 50 Leute tummelten sich in fünf Räumen voll mit Lautsprechern verschiedenster Art, fachsimpelten über interessante Erkenntnisse oder unterhielten sich einfach nur von Freund zu Freund, wie es innerhalb einer intakten Familie üblich ist. Unüblich war jedoch der hohe Frauenanteil, der bei geschätzt 20 % lag. Eine erfreuliche Entwicklung, die zeigt, dass Mann sich nicht mehr bei seiner Liebe zum Musikgenuss allein gelassen fühlen muss 🙂

Für mich war der Nachmittag in Eschborn der würdige Abschuss eines grandiosen Jahres. Mein Dank geht an Axel und seine Familie, die ein tolles Event auf die Beine gestellt haben und an alle Teilnehmer, die Ihre Boxen, Beiträge zum Buffet oder auch „nur“ ihren Geist und Körper für eine nette Zeit miteinander mitgebracht haben.

Gruß Udo

PS: Kommentare auf der Eventseite werden nach dem Ende der Veranstaltung nicht mehr öffentlich präsentiert. Deshalb bitte Danksagungen an dieser Stelle platzieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24914/