Zurück zu User trifft User

Hörevent 2017

Startseite Foren User trifft User Hörevent 2017

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Baumann vor 1 Woche, 5 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #22143 Antwort

    Hallo zusammen.

    Wir haben unter http://www.tanzschule-eschborn.de die Seite “Hörevent 2017” eingerichtet.
    Zu finden auf der Startseite in der Sidebar rechts unter der Wegbeschreibung oder ganz oben links unter der Menüleiste.
    Dort werde ich in Kürze eine Liste der Vorführlautsprecher veröffentlichen und diese regelmäßig updaten.

    Wir freuen uns über Euren Besuch.

    Viele Grüße Axel

  • #23005 Antwort

    Guten Abend.
    Gebt mir bitte mal (oder noch mal) Bescheid, gerne auch per PM, wer welche Lautsprecher mitbringt.
    Ich beginne heute die Tabelle auf
    http://s699079783.online.de/index.php/hoerevent-2017-m
    natürlich unter Vorbehalt, kann jederzeit geändert und erweitert werden.

    Viele Grüße
    Axel

    • #23010 Antwort

      Moin Axel,
      Falls ein Chorus Heimkino geplant ist könnte ich die geschlossene 3 Liter Version Wallross beisteuern, die braucht aber Aufstellung an der Wand. Allein für Stereo eher was fürs Luxus Wohnmobil
      Liebe Grüße
      Matthias

      • #23531 Antwort

        Hallöchen Matthias,

        ich plane gerne mit deinen schönen Walrössern, wenn wir ein Heimkino zusammen bekommen, dann eher eines mit kleinen Boxen. Der Raum dafür “gehörte” mir letztes Jahr noch nicht, ich habe ihn extra angemietet. Seit 4 Wochen zahle ich Miete für ihn und er wird gerade zur Garderobe umgebaut.

        Viele Grüße Axel

  • #23487 Antwort

    Ich würde auch gerne vorbei schauen!
    Lautsprecher kann ich leider keine mitbringen, erhoffe mir aber so einen schönen Überblick um diesen Winter endlich mit dem Lautsprecherbau beginnen zu können.

    Reicht meine Meldung hier, oder muss ich mich noch irgendwo anmelden?

    Grüße
    Christian

  • #23937 Antwort

    Hallo Axel,
    Komme auch vorbei.
    Gruß Bernhard

  • #23938 Antwort

    Hallo ,
    wenn ich unter Veranstaltung, Event in Eschborn einen Kommentar abgeben will kommt immer die Meldung ” Spam deleted “. kennt jemand das Problem .
    Gruß Bernhard

Antwort auf: Hörevent 2017
Deine Information:




1 × 10 =

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Thema/hoerevent-2017/