Zurück zu Hörevent 2017

Antwort auf: Hörevent 2017

Startseite Foren User trifft User Hörevent 2017 Antwort auf: Hörevent 2017

#24932
Rundmacher

Hallo zusammen,

Eschborn hat sich gelohnt. Nicht nur der Kontakt mit den freundlichen Boardies war es, im realen Leben freut man sich doch über die Personen welchen hinter den manchmal skurilen Nicknamen stecken. 😉
Vor allen Dingen das Hören unterschiedlichster Boxen aller Klassen, vieler Chassistypen.
Ich habe viel mitgenommen, meine Vorauswahl für den diesjährigen Bauablauf ist getroffen.
Ein paar wenige Bilder:

Da fummelt einer.
Bild 1

Eine kurze Begrüßung, das sind nicht alle!
Bild 2

Ein Destiny, immer wieder ein Hingucker.
Bild 3

Eine kleine Auswahl, man unterschätze die ‚Kleinen‘ nicht!
Bild 4

Ein anderer Saal, eine andere Klasse. Der Weihnachtsmann saß immer auf der angeschlossenen Box.
Bild 5

Ein momentan im Handel erhältlicher Plattenspieler von Axel, ursprünglich nur gekauft um die alten Tanzmusikplatten auf USB zu kopieren, was er da wirklich in den Händen hatte merkte er erst später.
Bild 6

Es grüßt freundlich
Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24932/