Zurück zu Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother.

Antwort auf: Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother. Antwort auf: Monacoustics 2.1 – Monas Blues Brother.

#24967
max

Guten Abend zusammen,

also ein erster Quick&Dirty OSB Prototyp der Tops ist spielbereit.
SB12Sat
SB12Sat

BR, Weiche extern, Chassis nicht eingefräßt – Quick and Dirty eben.

Ein erster kurzer Testlauf verlief positiv. Selbst alleine klingen die kleinen schon durchaus brauchbar, als ich testweise einen alten 12er PartyPA Sub mit angebunden hab, wurde ein echter Schuh draus.

Wenn ich nächste Woche Zeit finde, werd ich nochmal in Ruhe ein Stündchen oder zwei reinhören und versuchen ein brauchbares Setup zu finden.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24967/