Zurück zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#24973
Stefan

Servus Max!

In 2 Wochen will ich die Dinger auf jeden Fall mitbringen!
Ich hab sie nicht geschlossen gebaut. Aber auch nicht ganz nach Originalbauplan. Ich model den Bauplan von Udo immer um, weil der die ja so strickt, das die Schlitze in die Frontplatte gefräst werden müssten. Und ich bau die dann so, das sich die Schlitze aus den Brettmaßen ergeben. Siehe auch mein Mona-Bau-Video.

Auf die Idee die geschlossen zu bauen wäre ich gar nicht gekommen. Da müsste doch dann auch die Weiche anders gestaltet werden, oder? Was hätte das für einen Vorteil?

Gruß, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24973/