Zurück zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#24989
Stefan

Servus Udo.

Danke für die Info.
Wenn ich das richtig verstehe, macht man die Schlitze nur zu, wenn ein anderer Teil den Bass übernimmt. Aber wenn ich den Woofer nur für die tieferen Frequenzen rocken lasse und die 6er erst im oberen Bereich anfangen passt es ja die Schlitze offen zu lassen, richtig?

Oder macht es bei meiner geplanten Einsatzvariante als 2.1 System keinen Sinn die offen zu lassen?

Andererseits… Wenn die Weiche ja gar nicht geändert werden müsste, kann ich das ja einfach mal ausprobieren…

LG, Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/24989/