Zurück zu 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL" Antwort auf: 2x U_Do6 und 1xU_D07 als "Mona XXL"

#25011
Stefan

Hi Hesse,

tja, was soll ich sagen… Ich hab so ein Klipschorn, in Form der ACR Nachbauvariante. Drin ist irgendwas das so ähnlich heißt wie Kappes fuffzehn 🙂
Die Dinger liebe ich auch heiß und innig, aber die stehen noch im Haus bei meiner geschiedenen Frau. Hab derzeit kein Platz dafür.
Aber meine Töchter wohnen noch da und was soll ich sagen… Die finden die auch „ganz gut“.
Aber die passen bei denen nicht in die Kinderzimmer. Und da brauchen sie halt was kompakteres. Ausserdem muss der Frequenzgang für die Töchter nicht allzu neutral sein. Die wollen was mit mehr „Charakter“ im Bassbereich.
Die Hörner sind einfach mehr was für Feinschmecker, die Mädels sind mehr FastFood…

🙂 Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25011/