Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#25021
kruegchen

DIY Verstärker bestehend aus Hypex UCD400OEM Modulen mit 600Watt Schaltnetzteil. Leistung satt und kein hörbares Rauschen (absolute Stille). Hat nur insgesamt 250€ gekostet. Ich finde das Ding sau gut. Mein bester Verstärker bisher.

Als Vorverstärker, DAC, Streamer spielt ein moderner Yamaha WXC-50. Von dem Kästchen bin ich begeistert.

Rasberry Pi3 mit HifiBerry Dac PRO als Mediencenter mit polnischem Netzteil. Auch Top.

Jetzt kommt noch ein Sansui AU-X501 hinzu. Bei einem Flohmarkt für 80€ erworben. Ein tolles Schnäppchen.

Grüße Sven

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25021/