Home › Foren › Bau-Dokumentationen › Sieg von Duetta über Doppel7 und die Hörbaren. › Antwort auf: Sieg von Duetta über Doppel7 und die Hörbaren.
2. Januar 2018 um 11:03 Uhr
#25147
max
Hi Simon,
Gratuliere zur Dicken!
Wenn der ER4 eingespielt ist (evtl mal ein Wochenende durchlaufen lassen, wenn man nicht daheim ist?), stell sie doch mal etwas “luftiger” in den Raum und schau, ob sich dadurch klangliche Vorteile ergeben…
Gruß Max