Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#25176
max

Hi Jungs,

Umschalter zum Amp-Vergleichshören haben wir ja von Martin.

Ich habe noch zwei t.amp S-100mkII. Das sind passiv gekühlte Studioendstufen vom Thomann – an sich nix besonderes und auch kein edles HiFi, aber eben zwei identische Stereoendstufen mit integrierten Lautstärkepotis.
Die werde ich samt einem einfachen Cinch Umschalter mitbringen.

=> Somit hätten wir eine Umschaltlösung für zwei paar Lautsprecher inkl. Pegelangleichung zum direkten Vergleichshören – wie klingt das?!

Gruß Max

Edit: Irgend einen Vorverstärker / Verstärker mit Pre-Out haben wir ja bestimmt oder? Sonst bring ich noch nen DAC mit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25176/