Home › Foren › Verstärker und Co › Welche Verstärker habt und nutzt ihr? › Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?
2. Januar 2018 um 16:17 Uhr
#25183
Roman Lachenicht
Hallo, ein frohes Neues .
Ich hoffe ihr seid alles gut reingekommen.
Von mir bzw. meiner Kette ein kleines Update .
Meine ” Mädels ” laufen seid ein paar Tagen an einem Vincent vs 237
Es ist wirklich fantastisch und zudem Wahnsinn , dass die Duetta scheinbar nochimmer einen draufsetzen kann .
Gruß Roman