Home Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#25183
Roman Lachenicht

    Hallo, ein frohes Neues .
    Ich hoffe ihr seid alles gut reingekommen.
    Von mir bzw. meiner Kette ein kleines Update .
    Meine ” Mädels ” laufen seid ein paar Tagen an einem Vincent vs 237
    Es ist wirklich fantastisch und zudem Wahnsinn , dass die Duetta scheinbar nochimmer einen draufsetzen kann .
    Gruß Roman

    Nach oben scrollen