Zurück zu In drei Schritten FritzBox NAS nutzen

Antwort auf: In drei Schritten FritzBox NAS nutzen

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) In drei Schritten FritzBox NAS nutzen Antwort auf: In drei Schritten FritzBox NAS nutzen

#25321
Rundmacher

Hallo,

bei mir ist es noch die 7390.

Daher einfach immer mal schauen, was man am Anfang benötigt.

Genau.
FLAC läuft bei mir. Wenn der angeschlossene Stick mit NTFS formatiert ist reicht es aber nicht.
2,5″ HDD läuft generell nicht an.
Lt. www bringt die neue 7590 via FTP -wenn nicht gerade mit NTFS formatiert ist- deutlich bessere Werte als die 7490 oder gar meine ältere 7390.

Das mounten geht jetzt schnell. 😉

Es grüßt freundlich
Rundmacher

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25321/