Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#25378
Kai

Mist, da wurde mein Kameratrick also doch durchschaut! War natürlich keine Absicht. Clou Hartwachsöl farblos, vor dem Auftrag im Wasserbad erwärmt. Zunächst war das Holz arg dunkel, vom Farbton ein gutes Stück von den Tops entfernt. Das hat sich über Nacht aber geändert und es schaut jetzt gut aus. Morgen kommt dann die zweite Ölung. Gruß,

Kai

PS: die Schallwand ist aufgesetzt, Rückwand und Seiten hinten sind auf Gehrung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25378/