Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#25505
Peterfranzjosef

Hallo Kaffekränzchen,

wg. Technik-Overkill noch eins oben drauf. 🙂

sollte noch ein LS-Umschalter gebraucht werden, ich glaube ich habe noch einen für 3 LS-Paare im Keller herumliegen. Wenn ich den finde, und er funktionert, was ich stark annehme, noch, bringe ich den selbstverständlich mit. Der ist nicht mehr schön, weil ich ihn für dicke Kabel umgebaut hatte. Über die Vorzüge dicker Lüsterklemmen und deren Erhörbarkeit im Signalweg kann man notfalls dann auch noch vor Ort philosophieren, oder so.

Freu mich schon

Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25505/