Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#25590
Kai

Hi Dino, das mache ich. 😉 Der Schlitz ist in den Ecken verrundet und sieht daher irgendwie cool aus. Ein Rohr hätte mir optisch gar nicht gepasst, und nach hinten war keine Option.Vielleicht bastel ich mir noch einen Einsatz, also Rahmen mit Akustikstoff. Dank gut 84 qcm Fläche (etwas mehr als im Original) habe ich da noch Spielraum für. Das Volumen ist mit gut 87 Litern etwas kleiner (ca. 3%) als bei Duetta. Aber Udo sschreibt ja immer wieder, das sind in dieser Größenordnung letztlich Peanuts. Vielleicht mess- aber nicht wirklich hörbar. Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25590/