Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#25592
schlamperl

Nabend Kai,

Die Tops sollen später so breit werden wie die BR-Schlitze der Basskisten, Das finde ich schon enorm viel, gesehen zur originalen Schallwand. Ich würde da mal Udo antickern obs noch gut ist, mit der Breite. Wobei das Breitere manchmal mehr ist als das Schmalere. Die Breite der Schallwand hat erheblichen Einfluß auf Abstrahlung und die sonstigen Verdächtigen. Wünsche noch viel Spässle beim Bauen und Erkunden, freue mich auf weitere Berichte!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25592/