Home › Foren › Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) › Stereo Setup gesucht, grüne Wiese bis 2500€ in "größerem" Raum › Antwort auf: Stereo Setup gesucht, grüne Wiese bis 2500€ in "größerem" Raum
12. Januar 2018 um 18:10 Uhr
#25733
kruegchen
Ja, leider nur ein optischer digital Eingang. Mir persönlich reicht der aus. Der Rest läuft über ein NAS und Raspberry als Mediencenter für Filme. Am Digital-Eingang hängt der TV. Am Aux In der Raspi. Der Vorteil in Kombination mit dem X501 ist der Phonoeingang für MM und MC. Für Schallplattenhörer sicherlich super.
Aktuell gibt es keinen bezahlbaren Vorverstärker mit vielen Digitaleingängen. Jenseits der 1000€ findet man etwas. Für mich indiskutabel diese Preise.
Grüße Sven