Zurück zu Küchenbox

Antwort auf: Küchenbox

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Küchenbox Antwort auf: Küchenbox

#25749
Euko

danke für eure antworten! ich werde mir die vorgeschlagenen mal anschauen. zu meinem verstärker: ich weiß nicht wie die anschlüsse heißen, ist ein alter rotel ra 713. google sagt das hier dazu:

Power output: 45 watts per channel into 8Ω (stereo)
Frequency response: 10Hz to 60kHz
Total harmonic distortion: 0.1%
Damping factor: 35
Input sensitivity: 2.5mV (MM), 145mV (DIN), 145mV (line)
Signal to noise ratio: 75dB (MM), 90dB (line)
Output: 300mV (line), 100mV (DIN)
Speaker load impedance: 4Ω to 16Ω

und zum thema subwoofer: mit wäre natürlich besser, das ist dann eine abwägungssache was den preis angeht 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25749/