Zurück zu Küchenbox

Antwort auf: Küchenbox

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Küchenbox Antwort auf: Küchenbox

#25753
Euko

Hallo! nochmal danke für den input 🙂 ich lese fleißig beschreibungen der bausätze
ja, meinen verstärker mag ich auch sehr gerne. wenn ich dann mal nicht mehr in einer wg wohne, dann kommt er auch ins wohnzimmer und bekommt „richtige“ lautsprecher. aber jetzt wird erstmal in der küche geübt 😉
eine frage hätte ich noch, eine weiche brauche ich nur, wenn ich mehrere bausätze kombiniere, oder?
und wenn ich jetzt ganz theoretisch die lautsprecher bluetooth-tauglich machen möchte (passiert in der küche einfach ziemlich oft, dass man das handy dann eigentlich mit buetooth verbinden möchte), ist das sehr kompliziert? ich hab jetzt hier im forum nichts darüber gefunden. (ich fürchte ja, dass es kompliziert ist, dementsprechend kann ich natürlich auch weiter mit meiner kopfhörerbuchse arbeiten)

nochmal danke und viele grüße!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25753/