Home › Foren › Offtopic (allgemeines Geplapper…) › Was könnte das sein??? Ein kleines Sonntagsrätsel › Antwort auf: Was könnte das sein??? Ein kleines Sonntagsrätsel
15. Januar 2018 um 20:45 Uhr
#25970
Michael
Zum Thema Radio gibt es Module die nennen sich I2C-FM-Receiver.
Aber damit hab ich mich noch nicht befasst.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Michael