Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#25979
schlamperl

Nabend Udo, Das ich eigene Themen unter .. und sonst wo starten kann ist mir bewusst, nur so muss man nicht alles durchforsten bis man mal ans Ziel kommt und die wichtigsten Sachen findet. Die Übersicht ist einfach besser geordnet und gegliedert. Was daran nun zuviel sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Hat doch alles nur Vorteile!?

Zudem fände ich es einfacher und Du gehst mit der Zeit. Du selber brauchst ja nichts dazu beitragen, aber wenn ich mir immer vorstelle zu jeder Frage oder Daten muss ich mich wo anmelden, muss i scho husten. Nu denn, wenn so is, is so.

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25979/