Zurück zu Silberner Verstärker für SB18

Antwort auf: Silberner Verstärker für SB18

Startseite Foren Verstärker und Co Silberner Verstärker für SB18 Antwort auf: Silberner Verstärker für SB18

#26069
Sparky

Moin,

einen Verstärker nach Farbe zu wählen, dann weiß man, dass der WAF im Spiel ist 😉
An dieser Stelle sei erwähnt, dass man sich z.B. mit dem Oehlbach XXL Phono PreAmp Ultra
(Ja ich weiß, der Name ist gesteigert fürchterlich, dafür gibt´s den in schwarz UND silber) eine Phonovorstufe nachrüsten kann…

Nein, ich arbeite nicht als „Influencer“ für diese Firma, weiß aber, dass Walter Fuchs bei dem Moped mit gefrickelt hat, es kann also so schlecht nicht sein. Des weiteren gibt es z.B. Phonovorverstärker von Project und Co., eine fehlende Phonovorstufe muss also kein Ausschlusskriterium sei, wenn denn überhaupt Platte gehört werden soll.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26069/