Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26134
RWO

Hallo Mauri,
schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Herzlich willkommen.

Da Du bestimmt schon im Forum nach der Duetta gesucht hast, hast Du auch die verschiedenen Entwürfe und Bauarten gesehen. Wenn nicht, einfach mal suchen und lesen.

Ich habe selber lange überlegt habe, was ich bauen soll. Habe mir verschiedene Lautsprecher (Linie 44, Linie 54, Duetta) angehört und habe mich letztendlich für die Duetta entschieden.
Die Gehäuse für meine einteilige Version liegt seit gestern fertig im Keller und wartet auf den ersten Schliff.

Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen.
Für den Bass sind 85 – 95 Liter nötig, da kommt man nicht drum rum.
Ansonsten kannst Du natürlich erstmal die Duetta Top bauen und dann auf die Duetta aufrüsten.
Das geht am Besten mit der zweiteiligen Version.

Viel Spaß beim Suchen und Lesen,
Rolf

p.s.
Vadder war schneller….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26134/