Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26140
Michael M.

Tag Mauri,

Ich sag mal was zur Strecke.
Um mir meine Bluesklasse Box der gehobeneren Preisklasse zu erhören fuhr ich von Österreich nach Bochum 800km, zwei Tage Urlaub inkl.
Es hatte sich definitiv gelohnt!

Eigentlich war ich wegen Linie 44 und Linie 74 zu Udo gefahren, nach dem Probehören musste ich mich aber zwischen Duetta und Linie 54 entscheiden, letzteres wurde es dann. 😉
Gerade wenn man so einen patzen Geld für gute Lautsprecher ausgeben will, sollte ein Probehören auch noch drinn sein!

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26140/