Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26144
maurizio

Hallo Zusammen

Der Link denn ich hier eingestellt hatte war für mich nur als Lautsprechergrössen Orientierung gedacht. Klar ganz klar, wenn ich was kaufen werde, würde ich dies bei Udo machen und nicht irgendeinem Link nachrennen.

Als ich diesen gefunden hatte habe ich mir zur Orientierung einen Karton zugeschnitten 1:1 und war wirklich erschrocken wie gross dieses Möbel werden würde.

Bitte zum klanglichen, wäre dies schon ein Upgrade von meiner Dynaudio Countour 3?

Ich muss wirklich schauen wenn ich mal Zeit habe dass ich auf dieses Bochum fahren kann, denn so viel Geld einfach „Blind“ zu investieren muss ich mehr Sicherheit bekommen. Natürlich vertraue ich hier ganz klar und möchte gar nichts unterstellen Bitte nicht böse werden, dennoch würde es mir eine Brise Sicherheit und Gefühl geben was ich mir da erbauen würde.

Ich hoffe dass ein Termin auch auf einen Samstag zu Planen wäre.

Besten dank Euch allen für diese vielen und sehr Zeitnahen Einträge die erhalten darf!

Mauri

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26144/