Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26146
Audicz

Hallo Mauri,
falls Du flacher und höher bauen möchtest, kannst Du auch den Hoch- und den Mitteltöner in der Höhe tauschen um den ER4 auf Ohrhöhe zu haben.
Ich kann Dir anbieten, falls Du mal um Speyer unterwegs bist, meine Duetta in original zweiteilig an zu hören. Die Kera 360.1 habe ich auch um diesen Hochtöner zu hören. Das kann aber nur Anhaltspunkte liefern. Du solltest den Weg zu Udo finden, denn dort werden Dir alle Fragen daüber hinaus fachkundig beantwortet, das kann ich leider nicht leisten. 😉
Gruß Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26146/