Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26150
maurizio

Hallo Adi

Alles noch Offen, aber vermutlich werde ich in ca. den nächsten 2-3 Wochen einen Termin suchen um nach Bochum zu fahren, Freitags los, Samstag probehören und zurück. Werde aber sicher davor noch Anfragen wie dies aussieht, und ob es überhaupt passt. ja, bisch drbii? 😉

Hast du etwas anderes zusammen geschustert? oder wie hast du zu diesem Forum gefunden?

Ich komme aus der City von MiersKapples 😉
Die Welt ist schon klein 🙂

Gruess
Mauri

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26150/