Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#26151
Rincewind

Ich verirre mich selten in ein Kino, denn die Bilder in meinem Kopf beim Lesen reichen mir meistens. Es muss daher ein großer Zufall gewesen sein, dass ich ausgerechnet in einem abendfüllenden Zeichentrick aus Japan (ja, ich weiß, es heißt Anime) gelandet bin. Neben der wirklich originellen Geschichte, fand ich den Soundtrack ziemlich gelungen. Wobei japanischer Rock eher wie Modern Talking auf’s Speed klingt. Dennoch unterhaltsam.

https://www.youtube.com/watch?v=H9yfuYDoGf4

(Timestamp 12:35 – Modern Talking auf’s Speed)

Grüße von einem amüsierten Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26151/