Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26153
Braini75

Hallo Mauri,

ich möchte hier mal die Linie 53 ins Spiel bringen. Hat auch den ER4 als Höchtöner, ist aber aufgrund der sonst kleineren Chassis deutlich kompakter. Dieser LS kann nicht so tief wie die Duetta, aber ein bischen tiefer als die Linie 54. Ich hab den Vorgänger inzwischen seit gut 3 Jahren und habe noch keinen Tag bereut, ganz im Gegenteil. Es ist meiner persönlichen Meinung nach auch nicht so als würden zwischen diesen LS jetzt extreme Welten liegen. Hier geht es nur noch um Feinheiten, wo halt jeder seinen persönlichen Favoriten finden sollte. Sonst fehlt mir hier noch die D7 als Vorschlag, auch ein sehr geiler LS. Zu deinen Dynaudio kann ich nichts sagen, aber ich sehe Eton als mit das beste an was es auf dem Markt gibt.

LG
Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26153/