Zurück zu Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ? Antwort auf: Grösse der Duetta oder eine kleinere Version ?

#26264
Matthias (DA)

Moin Wassi,
Ja klar, komm gern vorbei, können wir per pm klären.
Die Duetta erfüllt all Deine wünsche, aber vielleicht gibts auch andere Modelle die Deine wünsche noch besser erfüllen.
Aber das musst du selbst rausfinden, sprich probehören ist ne gute Idee.

Zum Wert im Vergleich zum Fertigzeugs: Neuwagen. Hab die Cantin reference für 10.000Eur pro Stück verglichen und hätte nicht tauschen wollen.
Dynaudio für 4000,- pro Stück ist massiv abgefallen, sowohl in den Ohren meiner Tante als auch des Verkäufers (!) 😉

Aber wie gesagr, auch andere von Udos LS spielen auf dem Niveau, Geschmackssache halt.

Bis demnächst in Darmstadt

PS: falls Du noch keine hast stell Dir mal ne Playlist zusammen mit songs die du dann immer wieder beim testen nutzt damit du sie kennenlernst und damit erst die Lautsprecher wirklich vergleichen kannst

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26264/