Zurück zu Münchner Kaffeekränzchen

Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

Startseite Foren User trifft User Münchner Kaffeekränzchen Antwort auf: Münchner Kaffeekränzchen

#26280
Andreas

Hallo Max,
guten Abend an alle,

deine Schilderungen bezüglich des Hörverhaltens bei etwas niedrigerer Lautstärke, bestärken eigentlich meine Entscheidung zu LP + Stonewall Sub. Das entspricht der überwiegenden Hörsituation im Alltag.

Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen zu Udo zu fahren. Allein schon um mitreden zu können und Ihn kennen zu lernen 🙂 Außerdem möchte ich noch den direkten Vergleich zwischen ER4, Keramik und 74. Offen ist nur noch wann.

Georg, falls du in den nächsten ein / zwei Monaten nochmal nach Bochum fährst, evtl zur Abstimmung der Chorus, dann würde ich mich da gerne anschließen, Irgendwie lässt mich die auch nicht los. Allein schon vom Budget ist deine ACL-Version sehr attraktiv.

@Max super Profilbild, wo war das ? Ich sehe wir haben ein weiteres gemeinsames Hobby.

Grüße Andi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26280/