Zurück zu Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

#26366
Audicz

Jetzt ma im Ernst, kein Wort übertrieben. Auch ich bin mit blauem Elefant und Bauwagen aufgewachsen.
Ich gebe Dir Recht Sparky das Forum hier gibt die Info ˋa point. Jedoch nur durch Beiträge wie Deine unter Anderem. Lass Dich einfach mal feiern. Das ist keine Lobhudelei sondern eine realistische Einschätzung.
Gruß Dino
P.s. Natürlich gehört auch der CD Trick zum meinen favourites, denn genauso einfach und nachvollziehber genial. Logo, wird gemacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26366/