Zurück zu Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler Antwort auf: Plattenspielerjustage für Nicht-Raketenwissenschaftler

#26370
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Dino,

beim Hudeln schließ ich mich gerne an, Sparky hat es verdient 🙂

Jetzt steh ich vor dem Problem, wo ich die Doku für die Nachwelt konserviere. Magazinartikel werden gelesen, solang sie neu sind, danach sind sie yesterday’s paper. In den Grundlagen wär der Bericht gut aufgehoben, aber die liest kaum ein Neuling. Vielleicht nenn ich die Rubrik einfach mal in „Gewinnspiel“ um, das trifft den Kern und wird als erstes beachtet 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26370/