Zurück zu Internet-Musik, die mir gefällt

Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#26613
nymphetamine

Es gibt manchmal ein cover, dass einfach besser als das original ist. Auch kommt es manchmal vor, dass das original von sogenannten“götter“ erschaffen wurde.

Graveworm – fear of the dark

Falls jemand auf der suche nach einem geilen Rock Song mit tiefgründigen Texten ist, kann dies bei Thrice – Black Honey finden. An sich auch ein sehr geil gemachtes video.

Wer sich aber zum Feierabend nach Rock mit einem einfachen Riff sehnt, kann mit Chevelle – The red etwas hören, dass dies entspricht. Auch kann bei dem video gewisse gedanken Richtung wrestling aufkommen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/26613/